Pistolenmunition:
10 mm Smith & Wesson
.22 Randfeuer
.32 Browning
.44 Magnum
.44-40 Colt
.45 ACP
.454 Casull
5,7 mm FN
9 mm Luger
1 W6 + 4
1 W6 + 1
1 W6 +2
1 W6 + 6
1 W3 + 7
1 W6 + 5
2 W6 + 2 W3
(wiederholbar)
1 W6 + 6
1 W6 + 3
(100 Schuss Vollmantelgeschosse)
130 $
60 $
75 $
250 $
80 $
150 $
450 $
300 $
150 $
Gewehrmunition:
2 mm EC
20 mm LAAR
.223 Remington
.308 Winchester
.30-06
.405 Winchester
.45-70 Government
5 mm Soviet
.50 BMG
8 mm Mauser
(Standard)
1 W10 + 1 W6
(wiederholbar)
1 W10 + 4 W3
2 W6 + 6
3 W6 + 5
3 W6 + 2 W3
3 W6 + 1 W3 +2
3 W6 + 3
2 W6 + 4
4 W6 + 1 W3
3 W6 + 4
(100 Schuss Standard)
1500 $
800 $
300 $
500 $
450 $
400 $
350 $
250 $
1000 $
600 $
Sonderkaliber:
Kaliber 12
40 mm Granaten
127 mm Granaten
60 mm Raketen
Napalm-Tank
Kleine Energiezelle
Große Energiezelle
Mikrofusionsbatterie
ca. 1 W10 + 2 W6
unterschiedlich
3 W10 + 5 Explosionsschaden
unterschiedlich
2 W10 + 5 Feuerschaden
unterschiedlich
unterschiedlich
unterschiedlich
Unterschiedlich, 100 $ - 2500 $ pro 100 Schuss
Unterschiedlich, 15 $ bis
250 $ je Schuss
300 $ pro Schuss
Unterschiedlich, 40 $ - 70 $ pro Schuss
80 $ (pro Tank, etwa 10 Schuss/1 Tank)
30 $ pro Stück
50 $ pro Stück
250 $ pro Stück
Pistolenmunition:
10 mm Smith & Wesson
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 4
130 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
10 mm Smith & Wesson unterschall
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 4
180 $
+2 auf die Rüstung des Ziels.
Schwereres Hohlspitz-Geschoss, angetrieben von etwas weniger Schießpulver.
Das Projektil fliegt langsamer als der Schall, dementsprechend ist es leiser.
Idealerweise wird diese Munition mit einem Schalldämpfer verwendet.
10 mm Smith & Wesson panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 4
220 $
-3 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
10 mm Smith & Wesson Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 4
150 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 3 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 3 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
.22 Randfeuer
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 1
60 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.22 Randfeuer Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 1
80 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 2 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 2 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen,
wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei
starker Rüstung aber sehr viel weniger.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.32 Browning
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 2
75 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.32 Browning Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 2
85 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 2 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 2 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen,
wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei
starker Rüstung aber sehr viel weniger.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.44 Magnum
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
250 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.44 Magnum panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
300 $
- 6 der Rüstung des Ziels
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.44 Magnum Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
300 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 4 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 4 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
.44-40 Colt
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W3 + 7
80 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.44-40 Colt Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W3 + 7
100 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 3 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 3 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
.45 ACP
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 5
150 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.45 ACP panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 5
210 $
- 4 der Rüstung des Ziels
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.45 ACP Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 5
200 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 4 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 4 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
Diese Munition ist langsamer als der Schall.
.454 Casull
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2W6 + 2W3 (wiederholbar)
450 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.454 Casull panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2W6 + 2W3 (wiederholbar)
650 $
- 8 der Rüstung des Ziels
Ignoriert die durchschnittliche Panzerung als bestünde sie aus Papier.
.454 Casull Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2W6 + 2W3 (wiederholbar)
500 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 5 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 5 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
5,7 mm FN
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
300 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
5,7 mm FN Unterschall
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
400 $
+ 2 auf die Rüstung des Ziels.
Schwereres Hohlspitz-Geschoss, angetrieben von etwas weniger Schießpulver.
Das Projektil fliegt langsamer als der Schall, dementsprechend ist es leiser.
Idealerweise wird diese Munition mit einem Schalldämpfer verwendet.
5,7 mm FN Panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
400 $
- 4 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
5,7 mm FN Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 6
380 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 4 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 4 Schade
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
9 mm Luger
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1W6 + 3
150 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
9 mm Luger Unterschall
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1W6 + 3
200 $
+ 2 auf die Rüstung des Ziels.
Schwereres Hohlspitz-Geschoss, angetrieben von etwas weniger Schießpulver.
Das Projektil fliegt langsamer als der Schall, dementsprechend ist es leiser.
Idealerweise wird diese Munition mit einem Schalldämpfer verwendet.
9 mm Luger panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1W6 + 3
230 $
- 2 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
9 mm Luger Hohlspitz
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1W6 + 3
220 $
Bis 4 Rüstungspunkte: + 2 Schaden
Ab 5 Rüstungspunkte: - 2 Schaden
Hohlspitz-Geschosse pilzen auf, sobald sie auf Widerstand treffen, wodurch sie bei leicht gerüsteten Gegnern mehr Schaden machen – bei starker Rüstung aber sehr viel weniger.
Gewehrmunition:
2 mm EC
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W 10 + 1 W 6 (wiederholbar)
1500 $
- 15 auf die Rüstung des Ziels.
Auf Grund der relativistischen Geschwindigkeit mit der sich diese Projektile fortbewegen, ignorieren sie prinzipiell jede außer der härtesten Rüstung. Sehr selten, da nur vor dem Krieg produziert – dementsprechend teuer.
20 mm LAAR
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10 + 4 W3
800 $
- 11 auf die Rüstung des Ziels.
Einfaches, hartes Geschoss um Kampfflieger des zweiten Weltkriegs vom Boden aus zu zerhäckseln.
.223 Remington Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W6 + 6
300 $
- 2 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.223 Remington panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W6 + 6
600 $
- 4 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.308 Winchester Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 5
500 $
- 3 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.308 Winchester panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 5
580 $
- 8 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.30-06 Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 2 W3
450 $
- 2 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.30-06 panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 2 W3
900 $
- 4 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.405 Winchester Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 1 W3 + 2
400 $
- 2 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
.405 Winchester panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 1 W3 + 2
800 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.45-70 Government
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 1 W3 + 2
400 $
Keine Beeinflussung.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
5 mm Soviet Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W6 + 4
250 $
- 1 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
5 mm Soviet panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W6 + 4
500 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
.50 BMG
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
4 W6 + 1 W3
1000 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels.
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann. Dieses Kaliber wird in wenigen Waffen verwendet, da es einfach zu groß ist … und je nach Interpretation gegen die Haager Landkriegsordnung verstößt.
8 mm Mauser Vollmantelgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 4
600 $
- 2 auf die Rüstung des Ziels.
Standard Vollmantel-Geschosse angetrieben von Standard-Schießpulver.
8 mm Mauser Panzerbrechend
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 4
900 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels
Das Kernstück dieser Patrone ist ein sogenanntes Stahlkerngeschoss, das durchaus viele Rüstungen durchschlagen kann.
Kaliber 12 (Schrot und viele weitere lustige Dinge):
Schweineschrot (Buckshot)
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10 + 2 W6
100 $
Keine Beeinflussung.
9 kleine 8mm Kugeln, in einer Patrone. Perfekt um Schweine abzuknallen – egal ob man das Wort als Beleidigung sieht oder nicht.
Flintenlaufgeschosse (Slugs)
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10 + 2 W6
250 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels
Speziell geriffeltes Geschoss, das man aus einem glatten Flintenlauf abfeuern kann. Sozusagen eine überdimensionierte Gewehrkugel.
Gummigeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10
500 $
Ignoriert jede Rüstung außer Power-Rüstung
Penetriert nicht die Haut, dafür fügt es furchtbare Schmerzen zu. Bei einem Schuss in die Extremitäten, besteht eine zustätzliche 50% Chance auf einen kritischen Treffer (z.B. ein Beinbruch oder eine Gehirnerschütterung).
Bei einem Treffer in den Torso oder einem ungezielten Treffer besteht die Chance nur zu 30% + kritische Trefferchance.
Explosivgeschosse
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10 + 2 W6 Normalschaden + 3 W6 Explosionsschaden
2500 $
- 3 auf die Rüstung des Ziels
Explosivgeschosse sind eigentlich gegen sogenannte technische Ziele angedacht, zum Beispiel wenn Polizisten von Sondereinsatzkommandos ihre schönen Füße nicht mit Tür einkicken schmutzig machen wollen. Sie sind aber auch gegen „weiche Ziele“ verheerend.
Flechettes
Basis-Schaden:
Preis je 100 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W10 + 2 W6
400 $
- 9 auf die Rüstung des Ziels
Flechette, das französische Wort für „pfeilförmiger Tod“ sind wirklich einfach eine Ladung dünner, harter Nadeln.
40 mm Granaten:
40 mm Splittergranate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 Explosionsschaden + 2 W6 + 3 Normalschaden
75 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels
Eine mit Granatwerfer abfeuerbare Splittergranate. Explodiert beim Einschlag.
40 mm Beehive-Kanister
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
4 W6 + 7 Normalschaden
15 $
- 3 auf die Rüstung des Ziels
Die vermutlich häufigst anzutreffende Munition für 40 mm Granatwerfer im Ödland verfeuert keine Sprengsätze sondern macht aus dem Granatwerfer ein überdimensioniertes Schrotgewehr. Der Beehive Kanister ist tatsächlich mit normalem Schrot gefüllt - nur mit lächerlich viel davon.
40 mm Sprunggranate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
1 W6 + 3 Explosionsschaden + 2 W6 + 6 Normalschaden
150 $
- 5 auf die Rüstung des Ziels
Eine Granate die beim ersten Kontakt mit dem Boden nicht explodiert, sondern nur scharf gemacht wird. Dadurch springt sie noch ein mal auf bevor sie tatsächlich explodiert. Die Wirkung ist dadurch einiges stärker.
40 mm Rauchgas-Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Kein Schaden, aber -4 Punkte auf WA Proben in 10 cm Umkreis zur Detonation
60 $
Keine Beeinflussung.
Rauchgas ist einfach ein dichter, dicker Nebel durch den man nicht hindurch sehen kann. Ideal um einen Rückzug zu decken – oder einen Ansturm durch offenes Gelände.
40 mm Tränengas-Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Kein Schaden, aber -4 Punkte auf WA Proben in 10 cm Umkreis zur Detonation. Außerdem kein Rennen und um 50 Punkte erschwerte Proben auf Körperbeherrschung für alle vom Tränengas betroffenen. Wer die Probe verpatzt wird in geschloßenen Räumen für 2 W3 Runden bewusstlos. In offeneren Räumen für 1 W3 Runden.
80 $
Keine Beeinflussung.
Der große Unterschied zur Rauchgas-Granate ist der, dass die im Inneren des Gases steckenden nicht unsichtbar sind. Sie können beschossen werden, während sie die Hand vor Augen nicht sehen können.
40 mm Giftgas-Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Hängt vom verwendeten Gift ab. Gibt eine Dosis pro Runde ab, solange man im Detonationskreis ist. Dies gilt für 6 Runden in geschlossenen Räumen und für 3 Runden in offenen Räumen.
200 $
Keine Beeinflussung.
Nur Power-Rüstungen und Gasmasken helfen hiergegen. Giftgas Angriffe, vor dem Großen Krieg durch zahlreiche Abkommen verboten, sind im Ödland nicht so unüblich.
40 mm EMP-Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Keiner gegen Menschen, Totalschaden gegen elektrische/elektronische Maschinen und Roboter.
250 $
Keine Beeinflussung.
Eine perfekte Waffe, will man einen Kampfroboter unschädlich machen – oder ein Fahrzeug mit Elektromotor stoppen.
40 mm Säure-Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3 W6 + 5
150 $
Ignoriert jede Rüstung außer Power-Rüstungen.
Der Name spricht für sich. Es gibt keinen echten Schutz gegen diesen Angriff. Eine wahrlich verheerende Waffe.
Besondere Munitionssorten:
127 mm Granate
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
3W10 +5 Explosionsschaden (wiederholbar) in 9 cm Umkreis
300 $
- 8 der Rüstung des Ziels.
Einfaches explosives Geschoss mit großer Sprengwirkung für Haubitzen und Panzer.
60 mm Hochexplosiv-Rakete
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W10 + 3 Explosionsschaden (wiederholbar) in 7 cm Umkreis.
40 $
- 6 der Rüstung des Ziels.
Einfaches explosives Geschoss mit großer Sprengwirkung für Raketenwerfer.
60 mm Panzerbrecher-Rakete
Basis-Schaden:
Preis je 1 Schuss:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2W10 - 2 Explosionsschaden (wiederholbar) in 7 cm Umkreis
70 $
- 14 der Rüstung des Ziels.
Eine Rakete die dafür gedacht ist befestigte Stellungen oder Panzer zu vernichten.
Napalm-Tank
Basis-Schaden:
Preis je 1 Tank:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
2 W10 + 5 Feuerschaden
80 $ (Ein Tank reicht für etwa 10 Schuss).
Keine Beeinflussung.
Kompatibel mit dem Flambe 450 Flammenwerfer.
Kleine Energiezelle
Basis-Schaden:
Preis je 1 Tank:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Hängt direkt von der Waffe ab.
30 $
Hängt direkt von der Waffe ab.
Die kleine M-18 Energiezelle (wie sie vom US Militär klassifiziert wurde) ist die „Munition“ sämtlicher Energie-Faustfeuerwaffen. Sie wurde jedoch auch auf dem zivilen Markt als Batterie verwendet und ist daher an den
verschiedensten Orten zu finden.
Große Energiezelle
Basis-Schaden:
Preis je Stück:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Hängt direkt von der Waffe ab.
50 $
Hängt direkt von der Waffe ab.
Die große M-60 Energiezelle ist die „Munition“ sämtlicher Energie-“Gewehre“ und Kanonen. Wie die kleine Energiezelle wurde sie auch auf dem zivilen Markt verkauft und ist immernoch häufig auffindbar.
Mikrofusionsbatterie
Basis-Schaden:
Preis je Stück:
Rüstungsmodifikation:
Anmerkung:
Hängt direkt von der Waffe ab.
250 $
Hängt direkt von der Waffe ab.
Mikrofusionsbatterien sind überall zu finden gewesen. Sie trieben kleine Bunker und Fahrzeuge an, mit ihnen kann man theoretisch sogar Flugzeuge betreiben – oder extrem schwere Energiewaffen.