Einrichtungsgegenstände:


Arbeitszimmer und Büros:

Aktenschrank



Sekretär



Holz-Schreibtisch
(klein)


Holz-Schreibtisch
(groß)



Metall-Schreibtisch
(klein)


Metall-Schreibtisch
(groß)



Kleine Schubladen



Rollkästchen



Egal was für Papierberge früher darin gelegen haben, du kannst rein tun was du willst. Aktenschränke sind zwar schmucklose Dinge, dafür aber wenigstens recht billig.


Ein Akten- und Bücherschrank, mit integrierter Schreibfläche. Modisch und dezent, das ideale Accessoire für den Bürokraten von Welt.


Ein kleiner Holzschreibtisch, mit vielleicht ein oder zwei Ablagen und bei weitem nicht groß genug um einen der klobigen Vorkriegscomputer zu beherbergen.


Ein wesentlich größerer Schreibtisch, mit riesiger Schreibfläche, Abstellmöglichkeiten für Aktenordner und mehreren Schubladen. In die wirklich großen Modelle können Vorkriegscomputerkonsolen integriert werden.


Ein kleiner, spartanischer Schreibtisch wie man ihn vor dem Krieg in vielen Büros finden konnte. Tatsächlich sind viele solche Tische noch Überlebende des Kriegs.


Ein sehr großer Schreibtisch aus Metall. Vielleicht ein Vault-Tec Modell, oder eines das vom Militär verwendet wurde. Du kommst dir auf jeden Fall gleich wichtiger vor, wenn du dahinter Platz nimmst.


Ein kleiner Kasten mit zwei Schubladen darin. Dafür gedacht einem Schreibtisch auf Kosten der Schreibfläche mehr Schubladen zu geben. Aus den verschiedensten Materialien.


Ein kleiner Kasten mit Rollen daran und (üblicherweise) mehreren Schubladen. Oft auch mit einem Schloss gesichert, ist ein Rollkästchen ideal für die Ordnung im Büro.

Ab 35 $

bis 150 $


Ab 300

bis 900 $


Ab 300 $

bis 800 $


Ab 650 $

bis 1000 $



Ab 400 $

bis 900 §


Ab 750 $

bis 1200 $



Ab 50 $

bis 250 $


Ab 100 $

bis 300 $

Share by: