Den


Bevölkerung:
Bevölkerungsdichte:


Gelände:


Regierungssytem:


Wer derzeit regiert:


Militär:


Polizei:


Stromversorgung:


Fahrzeugversorgung:


Nutztierversorgung:



Durchschnittliche Bildung:


Was sagt das Gesetz über:



→ Diebstahl
→ Mord
→ Körperverletzung
→ Drogen
→ Glücksspiel
→ Falschspiel
→ Prostitution
→ Alkohol


Durchschnittliche Preise für:


→ Leguan am Spieß
→ Nuka-Cola
→Ein gutes, magenfüllendes Mittagessen
→ Ein Liter klares, gefiltertes Wasser
→ Ein Kanister Jet
→ Ein gutes Zimmer für die Nacht
→ Ein Bad


Diese Stadt in 3 Worten:

ca. 1000
gering


Hügelig


Gefährliche Raubtier-Anarchie.


Niemand regiert Den – wenn dann die Sklavenhändlergilde.


Keins.


Keins.


Keine.


Den kann mit Holz dienen und ein paar Mechanikern.


Brahmin und Pferde werden dort anständig versorgt – nur Vorsicht, es gibt keinen echten Schutz vor Diebstahl.


Gering bis mittel.


Den ist eine reine Anarchie ohne jedes Gesetz in der nur das Recht des stärkeren zählt. Wer erwischt wird, wird manchmal auf der Stelle bestraft – es sei denn er ist stärker. Von einer Tracht Prügel bis zum augenblicklichen Töten ist alles möglich. Einzige Grundregel – es ist fast
immer Selbstjustiz.











→ etwa 10 $
→ etwa 5 $ (Ladenpreis)
→ etwa 5 $
→ etwa 15 $
→ etwa 10 $
→ etwa 25 $
→ etwa 100 $


Sklavenhandel und Drogen.

Geschichte


Den begann seine Geschichte als eine weitere Vorkriegsstadt die den nuklearen Holocaust mehr oder minder intakt überlebte. Doch der unvermeidliche Zusammenbruch sämtlicher sozialen Dienste und Strukturen traf diese Stadt härter als die meisten anderen. Schnell zählte nur noch das Recht des Stärkeren in Den. Als dann um 2220 die Sklavenhändlergilde in Den Fuß fasste, wurde die Lage schlimmer. Die komplette Wirtschaft der Stadt basiert auf dem Sklavenhandel und dem von der Gilde kontrollierten Handel mit Drogen, allen voran Jet aus New Reno
.2270 ist Den eine gefährliche Stadt, in der es durchaus eine gute Idee ist eine Waffe zu führen.


Übersicht über die Stadtteile


Westside: Der Westen der Stadt enthält die meisten Wohnungen der Einwohner und den größten Teil der Läden, darunter „Tubby's Gemischtwaren“ (also Drogen, Waffen und Essen) und Flick's Hehlerladen der eine ähnliche Auswahl hat wie Tubby. Man findet dort auch Rebecca Dyer's Kasino, vielleicht zusammen mit Mom's Restaurant in der Eastside die zwei einzigen ehrlichen Läden in Den.


Eastside: Die Eastside enthält die Kapelle dieser gottverlassenen Stadt in der schon lange weder gebetet noch gepredigt wurde und die nun als Lagerplatz für nicht-menschliche Ware der Sklavenhändlergilde dient, den Friedhof, einige Wohnhäuser, 'Das Loch', Den's zweitgrößte Bar und größter Puff und auch Mom's Restaurant.


Sklavenhändlergilde: Am nördlichen Ende der Eastside liegt die Festung der Sklavenhändlergilde. Dieser mehrfach umzäunte Bereich ist gut gegen Einbruch und Ausbruch gesichert und die Wachen haben bei fragwürdigen Gestalten den Befehl, erst zu schießen und dann die Leichen auf Kostbarkeiten abzusuchen.



Bedeutende Persönlichkeiten


Metzger: Der hartgesottene, große und gnadenlose Anführer der Sklavenhändlergilde, seit er seinen Vorgänger erschossen hat. Es stört ihn nicht, dass die Ranger seinen Tod wünschen und dass sogar Rebecca Dyer ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat. Er investiert viel in den örtlichen
Drogenhandel und spielt sogar den Mittelsmann zwischen New Reno und Vault-City was die großangelegte Herstellung von Jet betrifft, bei der Vault-City einige der Inhaltsstoffe liefert,aber kein Interesse daran hat direkt mit den Mordinos zu handeln.


Aidan: Metzgers rechte Hand und der vielleicht freundlichste Sklavenhändler überhaupt. Er ist geschäftlich so abgebrüht wie sein Boss aber privat gerne am Rumscherzen.


Mom: Die Besitzerin von Den's bestem Restaurant und die einzige Frau, die sich um die Straßenkinder der Stadt kümmert. Sie hat sogar in der Westside ein Waisenhaus errichtet, das von Spendengeldern finanziert wird.


Flick: Der größte Hehler Den's mit einem sehr verschrobenen, italienischem Akzent. Er gibt den Waisenkindern Arbeit als Taschendiebe und sie erhalten dafür etwas Essen.


Rebecca Dyer: Die Besitzerin von Rebecca's Bar and Casino, eine junge Frau der nicht gefällt, was aus ihrer Stadt wurde. Sie war sogar so dreist, ein Kopfgeld auf Metzger auszustellen.

Share by: