Klamath


Bevölkerung:
Bevölkerungsdichte:


Gelände:


Regierungssytem:



Wer derzeit regiert:


Militär:


Polizei:


Stromversorgung:


Fahrzeugversorgung:


Nutztierversorgung:


Durchschnittliche Bildung:


Was sagt das Gesetz über:


→ Diebstahl
→ Mord
→ Körperverletzung
→ Drogen
→ Glücksspiel
→ Falschspiel
→ Prostitution
→ Alkohol


Durchschnittliche Preise für:


→ Leguan am Spieß
→ Nuka-Cola
→Ein gutes, magenfüllendes Mittagessen
→ Ein Liter klares, gefiltertes Wasser
→ Ein Kanister Jet
→ Ein gutes Zimmer für die Nacht
→ Ein Bad


Diese Stadt in 3 Worten:

ca. 300

gering


Leicht hügelig und viel Wald.


Basisdemokratische Bürgerversammlung wenn etwas wichtiges ansteht, ansonsten friedliche Anarchie.


Niemand regiert Klamath. Bedeutende Persönlichkeiten finden Sie weiter unten.


Keins.


Keins.


Keine.


Klamath kann mit Holz für Holzvergaser dienen. Ansonsten findet man dort nichts.


Brahmin und Pferde sind dort anständig versorgt.


Gering bis mittel.

Klamath hat kein Gefängnis, keine Ressourcen für eines und auch keinen echten Sherrif. Der Konsens in der Stadt sieht aber etwa so aus


Schadensersatz
öffentliches Hängen
Schadensersatz und/oder Exil, je nach Schwere
Legal
Legal
Schadensersatz und Exil
Legal
Legal




→ etwa 3 $
→ etwa 5 $ (Ladenpreis)
→ etwa 10 $
→ etwa 5 $
→ etwa 30 $
→ etwa 25 $
→ etwa 50 $ (ohne Bademeisterin)


Trapper und Bauer

Klamath ist eine Trapper- und Farmerstadt. Die Leute dort sind hart aber ehrlich, trotz ihrer Nähe zum Den. Handel treiben sie mit Fremden gerne, auch mit den Wilden Stämmen der Gegend.


Geschichte


An die Gründungsgeschichte dieser Stadt kann sich keiner erinnern. Vermutlich begann sie als einfache Gruppierung von Scavengern, die in den Ruinen der Stadt Schutz suchten. Schnell kamen auch andere Überlebende hinzu und mit dem Auftauchen der mutierten Geckos, war schnell eine
Nahrungs- und Tauschmittelquelle gefunden.


Überblick über die Stadtteile


Downtown: Dieser Teil der Stadt enthält die beiden Bars, 'Buckner's' und das 'Golden Gecko', beide mit angehängter Distille. Außerdem findet sich dort auch Sally Dunton's Badehaus – mit den besten Prosti- ähh, Bademeisterinnen diesseits von Reno. In beiden Bars kann man Handel treiben.


Trappertown: Das Haupt-Wohngebiet von Klamath, westlich von Downtown. In den Ruinen der Häuser leben die meissten der Trapper und einige der anderen Einwohner der Stadt. Außer Wohnhäusern hat es dort nichts von größerer Bedeutung – im Norden von Trappertown hat es einige Höhlen, die noch vor 5 Jahren der Ursprung von Klamaths großer Rattenplage war.


Der Wald: Der Wald südlich von Klamath ist das wichtigste Jagdgebiet der Trapper. Es gibt dort nur vereinzelte, kleine Hütten – Vorsicht beim Betreten, die meisten Trapper ziehen es vor, lieber Fallen zu stellen als Speere zu werfen oder die Häute durch Kugeln zu verletzen.


Das Weidegebiet: Im Norden von Klamath befinden sich die Weiden der Brahmin der Stadt. Es sind keine großen Herden, sondern eher ein paar Dutzend Milch-Brahmin.



Bedeutende Persönlichkeiten


Sally 'Big Nose' Dunton: Sally Dunton, die Dame mit der großen Nase, ist die Mutter von Buck und Chuck und die Besitzerin des Badehauses. Neben gewöhnlichen Bädern allein vermietet sie auch die Dienste ihrer Mädchen als Bademeisterinnen, die ein gewöhnliches Bad zu einem unvergesslichen Fest machen.


Die Dunton Zwillinge: Buck und Chuck sind die harten, bösen Burschen Klamaths. Die Söhne von Sally werden immer wieder mal des Brahmin-Diebstahl beschuldigt und sind auch für viele Kneipenschlägereien im 'Golden Gecko' verantwortlich.


Smiley: Die Authorität wenn es um Geckos geht ist Smiley, der Trapper. Er weiß alles, was man über die Jagd auf Geckos wissen kann und behauptet sogar den Ursprung der Goldenen Geckos zu kennen. Er ist mit Ardin Buckner verlobt.


Maida Buckner: Ardin's Tochter kümmert sich um den Barbetrieb und den Handel bei Buckner's. Sie ist eine harte, aber faire Händlerin die Fremden auch gerne mal Informationen zukommen lässt – gegen harte, aber faire Bezahlung.


Ardin Buckner: Die Mutter von Maida und Verlobte von Smiley kümmert sich bei Buckner's mittlerweile nur noch um die Zimmer. Den Barbetrieb und den Handel überlässt sich fast komplett ihrer Tochter.


Sajag: Der Besitzer von Klamaths zweitem Wirtshaus, dem 'Golden Gecko'. Sajag ist stets bemüht die Konkurenz auszubooten und seinen Profit zu mehren. Im Golden Gecko geht es meistens auch etwas handgreiflicher zu als bei Buckner's, wo man ruhige Geschäfte bevorzugt.

Share by: