Ausrüstung: Heilmittel und Drogen

Medikamente für gewöhnliche Verletzungen:

Heil-pulver




Stimpak




Super-Stimpak



Mega-
Stimpak








Von den Schamanen der wilden Stämme durch Vermischung der Xander-Wurzel und der Broc-Blume
hergestelltes Pulver zum Auftragen auf die Wunde.
Beeinflusst die Wahrnehmung für eine kurze Zeit.


Vor dem Krieg millionenfach hergestellter Zellerneuerungs-booster. Basiert auf natürlichen Rohstoffen, die auch nach dem Krieg noch vorhanden sind.


Potenteres Stimpak. Kann Nebenwirkungen auslösen.




Extrem potentes Heilpräparat.
WARNUNG: Kann zu EXTREMEN Nebenwirkungen führen. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker vor der Anwendung.







Effekte:
WA-1 für 4 Stunden
1W10 + 10 Heilung



Effekte:
1W10 + 10 Heilung



Effekte:
1 W20 + 20 Heilung

-(1W6-1) Schaden nach 1 Stunde


Effekte:
2* W 20 Heilung +10 (wiederholbar)


-( 1W20 nach 90 Minuten)

13 $

1 Pfund




30 $
0,3 Pfund



250 $
0,7 Pfund



500 $
1,6 Pfund




Antistrahlenmittel:

Nuka-Cola



Rad-X



Rad-Away




VVor dem Krieg wie nach dem Krieg sehr beliebter, koffeinhaltiger Softdrink. Macht angeblich süchtig



Die Strahlungsverträglichkeit steigerndes Medikament von vor dem Krieg.


Ein wahres Wunderwerk der Vorkriegspharmazeutik: Eine
Infusion, die die Strahlungspartikel im Organismus bindet und auf natürlichen Weg ausscheiden lässt.


Effekte:
1W3 Heilung
-5 Rad


Effekte:
Rad-Widerstand: +40


Effekte:

-50 Rad

3 $ (Preis varriert stark nach Gegend)
1 Pfund


35 $
0,2 Pfund


50 $
1 Pfund



Drogen:


(Vorsicht, das Zeug macht richtig abhängig)

Jet

Die von der Mordino Familie in
New Reno hergestellte,  berühmt-berüchtigte Droge die das
postapokalyptische Nord-kalifornien im Sturm erobert hat. Macht denAnwender unglaublich schnell und verschärft die natürlichen
Körperreflexe.

Effekte:
AP +4
BE + 2
WA - 1


Alle Fernkampfwaffen-fertigkeiten:
- 15

20 $

Abhängigkeits-Erschwernis:


Cold Turkey:


→ Effekte:

25%


nach 7 Stunden (für ca. 14 Tage)


AP -4
BE – 2
WA – 1
Alle Fernkampfwaffenfertigkeiten: -15

Buffout

Vorkriegspräparat von der West-
Tek-Research Group, von kurz
bevor sie an die Arbeit zum FEVirus gingen. Stärkt die körperliche Kraft und die Ausdauer für einen kurzen Zeitraum.

Effekte:
ST + 2
AU + 2
IN - 2
Nahkampfwaffen + 10
Unbewaffnet +15
Unb. Schaden: +3
Lebenspunkte +10

40 $

Abhängigkeits-Erschwernis:


Cold Turkey:


→ Effekte:

35%


nach 5 Stunden (für ca. 8 Tage)


ST – 2
AU – 2
IN – 2
Nahkampf – 15
Unb. Schaden: -3
Lebenspunkte: -10

Psycho

Ein weiterer „Fehlgriff“ von West-
Tek beim Versuch Supersoldaten zu schaffen. Einmal injiziert macht sie aus musigen Muskeln Stahl und aus Gehirnen Mus.

Effekte:
ST + 4
AU + 4
IN – 4
Nahkampf + 25
Unb. Schaden: +5
Lebenspunkte + 20
alle soz. Interaktionen: - 40

50 $

Abhängigkeits-Erschwernis:


Cold Turkey:


→ Effekte:

70,00%


nach 24 Stunden (für ca. 20 Tage)


ST – 4
AU – 4
IN – 4
Nahkampf – 25
Unb. Schaden: - 5
Lebenspunkte: - 20
alle soz. Interaktionen: -40

Mentats

Die Bewusstseins-erweiternde
Droge par excellence. Der
Anwender wird in ganz neuen
Wegen denken und die Welt ganz
anders wahrnehmen, heißt es.

Effekte:
WA + 2
IN + 2
ST -2
AU - 2
alle geistigen Fähigkeiten: + 10

65 $

Abhängigkeits-Erschwernis:


Cold Turkey:


→ Effekte:

40 %


nach 4 Stunden (für ca. 5 Tage)


WA – 2
IN – 2
AU – 2
Alle geistigen Fähigkeiten: - 10

Zur Abhängigkeits-Erschwernis: Dies ist die Erschwernis die auf einen Test auf Zechen erfolgt.


Ein Charakter mit Zechen 30 wird also sicher abhängig von Psycho, hat aber eine gute (fast) 50/50 Chance bei Jet. Geprobt wird bei jedem Konsum!

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