Die Sonderregeln:

Handelsregeln



Der Charakter testet auf seinen Handeln/Feilschen Skill. Der Wurf ist nach bestehen einer  Charismaprobe wiederholbar.


Wenn der Handelswurf über 30 Punkte verpatzt ist, steigt der Preis der Handelswaren um 40 %
Wenn der Handelswurf bis 29 Punkte verpatzt ist, steigt der Preis der Handelswaren um 30 %
Wenn der Handelswurf bis 19 Punkte verpatzt ist, steigt der Preis der Handelswaren um 20 %

Wenn der Handelswurf bis 9 Punkte verpatzt ist, steigt der Preis der Handelswaren um 10 %


Ist der Wurf genau der Skill des testenden Charakters, wird der Basispreis verwendet.


Wenn der Handelswurf bis 9 Punkte über dem Skill liegt, sinkt der Preis der Waren um 10 %
Wenn der Handelswurf bis 19 Punkte über dem Skill liegt, sinkt der Preis der Waren um 20 %

Wenn der Handelswurf bis 29 Punkte über dem Skill liegt, sinkt der Preis der Waren um 30 %
Wenn der Handelswurf bis 39 Punkte über dem Skill liegt, sinkt der Preis der Waren um 40 %

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